Gratis Demoversion von crafty zum Testen anfordern.

15.06.2022Wer ist die bds?

Wie schon in unseren letzten News zur Umgestaltung der ehem. CraftStone Sofware OG erwähnt, dürfen wir die Business Data Solutions GmbH als Partner schätzen, der uns als Tochterunternehmen den Zugang zu noch mehr Qualität und Entwicklungsressourcen bietet.

Aber wer ist nun die bds?

Mit dem Vertrieb einer selbst entwickelten Personalverrechnungs-Software startete das Unternehmen im kleinen Rahmen und erweiterte über die Jahre das Angebot auf kundenspezifische Software- und Hardwarelösungen, System- und Netzwerkwartung und noch vielem mehr.

Aus dem Ausbau der ganzheitlichen Betreuung für maßgeschneiderte EDV-Lösungen entwickelte sich u.a. eine Spezialisierung auf Anwaltskanzleien. Mit der Advokat Unternehmensberatung Greiter & Greiter GmbH entstand eine branchenspezifische Partnerschaft, die bis heute für die höchste Qualität am Markt sorgt.

Mit der Firma IODAT Informationstechnologie und Organisationsmanagement GmbH fand sich um 2015 herum dann auch ein spezialisierter Partner im Bereich der Warenwirtschaftssysteme. Im Winter 2019/2020 kam es zur Fusion und damit einer wirtschaftlichen und rechtlichen Einheit.

Die Business Data Solutions GmbH, kurz bds, strebt nach den höchsten Qualitätsstandards, welche 1:1 an die Kunden weitergegeben werden. Die Firmenwerte stellen dabei die Basis jener ständigen Weiterentwicklung dar: Offen. Ehrlich. Innovativ. Professionell. Nachhaltig. Wertschätzend.

Was bringt diese Verpartnerung?

Mit dem Einschluss in die Business Data Solutions GmbH hat das crafty-Team Zugang zu zusätzlichen Ressourcen, die auch an unsere Kunden weitergegeben werden können. Diese Bereicherung, auf vielen Ebenen, stärkt die Marktpositionierung, bietet Skaleneffekte und ermöglicht auch den Zugang zu neuen Absatzmärkten!

Zusammen machen crafty und die bds Vorsprung möglich!